VR-Serviceline

Kompetenz am Telefon

Sie nutzen eines unserer modernen Finanzprogramme wie und Sie haben eine technische oder fachliche Frage oder eine zur Sicherheit im Online-Banking?

Dann wenden Sie sich doch einfach an unsere Serviceline unter 03496/428-280.

Die Experten unseres Supports geben Ihnen ein sicheres Gefühl – zu fast jeder Tageszeit und bei allen wichtigen Produkten. Sie erreichen die Serviceline bei Fragen zur Sicherheit und dem Internet-Banking rund um die Uhr, bei Fragen zu den Zahlungsverkehrsanwendungen der genossenschaftlichen Finanzgruppe (VR-NetWord-Software, Profi Cash) täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr.

Mit Sicherheit die Serviceline: Gehen Sie „auf Nummer sicher“.

Auch mit speziellen Fragen zum Thema Sicherheit können Sie sich an die Serviceline wenden. Stellen Sie gerne Ihre Fragen nach:

  • Sicherheit im Online-Banking
  • Informationen zu Browser-Einstellungen und aktiven Web-Inhalten
  • Sicherheitsstrategien in den Browsern
  • Zertifikatsinformationen
  • Grundlagen zur Funktionsweise von Virenscannern, Personal Firewalls und Anti-Adware-/-Spyware-Tools
  • aktuellen Bedrohungen und Angriffsarten

Eine Serviceline mit Durchblick: unsere Fernwartung.

Nicht jedes technische Problem ist sofort zu erkennen – oder einfach zu lösen. Wäre es da nicht gut, wenn ein Fachmann direkt auf Ihren Bildschirm schauen und den Fehler sofort erkennen könnte?

Genau dafür bietet der Produktsupport die Fernwartung an. Sie sorgt für eine einfache, sichere und schnelle Direktverbindung von Ihnen zu unseren Spezialisten. Und damit für eine risikofreie und unkomplizierte Problemlösung.

Für eine umfassende Sicherheit bei der Fernwartung ist durch ein verschlüsseltes Übertragungsverfahren und eine sicherheitszertifizierte Software, die sich seit Jahren im Einsatz bewährt hat, gesorgt.

Und: An Ihrem Rechner wird ohne Ihre Zustimmung nichts verändert!